Rezension

Ein tolles Buch

LORENA - Stefan Prebil

LORENA
von Stefan Prebil

Bewertet mit 5 Sternen

Aufmerksam auf das tolle Buch wurde ich durch das auffällige Cover... Das dann wohl Lorena darstellen soll, die Beschreibung in dem Buch passt auf jeden Fall zu dem Bild...

Nach dem Lesen des Klappentextes war klar, dass ich dieses Buch lesen will, da es mich mehr als neugierig gemacht hat...

Danke nochmal für den tollen Buchgewinn hier... Ich hab mich sehr darüber gefreut...

Die Charaktere Lorena und Jacko sind mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich hatte sowohl den stylischen Opa als auch Lorena direkt bildlich vor Augen...

Die Geschichte der beiden stand für mich im Vordergrund...wobei es ja eher oder auch um den Fortschritt von allem ging... Die Darstellung der Zukunft war für mich sehr interessant, trotz allem hab ich eher die Familiengeschichte verfolgt als die technischen Fortschritte... Dies lag allerdings nicht daran dass diese schlecht dargestellt werden, sondern einfach nur daran, dass Lorena und Jacko mir so sympathisch waren, dass ich automatisch alles andere auf Rang 2 stellen musste...

Der Schreibstil des Autors ist sehr fesselnd und flüssig zu lesen... Alles in allem ein wunderbares Buch, das mich sehr gut unterhalten konnte... Volle 5 Sterne und nochmals Danke.