Ein tolles Buch

Never Never -

Never Never
von Colleen Hoover

Worum geht es?:

Charlize, auch Charlie genannt und ihr bester Freund Sila sind schon seit sie klein sind, ein geheimes Paar, doch auf unerklärliche Weise verlieren sie ihr Gedächtnis.
Sie lernen sich neu kennen und erfahren mehr übereinander, doch kurze Zeit später, beginnt alles wieder von vorne.

Was passiert mit den beiden wirklich?

Colleen Hoover ist einfach eine unglaublich tolle Autorin, weshalb mir das Buch wieder sehr gefallen hat.
 Auch Tarryn Fisher schreibt wunderbar.
Das Cover ist mit seiner Farbe sehr auffällig, jedoch trotzdem schlicht gestaltet. Dadurch fällt der Titel einem sehr ins Auge und man fragt sich, was bedeutet "Never Never"?
Auch der Schreibstil des Buches hat mir sehr gut gefallen.
Die Emotionen wurden richtig transportiert und die Spannung nicht vorenthalten.
Das Buch hatte tolle Monologe, aber auch viele Dialoge, welche die Handlung aufgepeppt haben.
So konnte man mehr über die Handlungsweise der Charaktere erfahren.
Die Protagonisten wurden gut durchdacht und beide hatten interessante Eigenschaften, die mir beim Lesen gut gefallen haben.

Fazit:

Das Buch ist auf jeden Fall eine Leseempfehlung, ob es das erste Buch von Colleen Hoover und Tarryn Fisher ist oder nicht.
Mir hat das Lesen dieses Buches sehr Freude bereitet und ich würde es immer wieder lesen :)