Rezension

Ein tolles Buch

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 1)
von Anna Fleck

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung:

 

Ella ist im Sommerurlaub in Cornwall um sich dort mit ihrer Mutter zu treffen. Diese arbeitet im Ausland als Ärztin.

Doch bevor es so weit kommt, rettet sie einen vermeintlichen Surfer vor dem Ertrinken und die Geschichte nimmt ihren lauf.

 

Ich mochte Ella von Anfang an recht gerne. Sie ist aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich. Ihre Art ist unkompliziert und konnte mich beeindrucken.

 

Aris ist von Anfang an unscheinbar. Man weiß ihn nicht wirklich zu nehmen und auch im laufe der Geschichte bin ich nicht wirklich an ihn ran gekommen. Das hat sich am Ende etwas geändert, sodass ich mich auf ihn im nächsten Band freuen kann.

 

Der Schreibstil des Buches ist unkompliziert und die Story lässt sich flüssig lesen. Die Welt, die die Autorin aufgebaut hat, hat mir gut gefallen. Man konnte sich alles gut vorstellen.

Auch das Cover ist unglaublich schön gemacht und sticht im Bücherregal heraus.

 

Fazit:

Mich konnte das Buch begeistern und ich habe große Lust auf Band 2 bekommen. Ich denke alle Fans von Meereswesen kommen hier auf ihre kosten.