Ein tolles Buch

Forever Love -

Forever Love
von Romy Ann

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover finde ich wirklich sehr gut gemacht und es passt definitiv zum Inhalt des Buches. Man sieht da den Protagonisten Nevio drauf. Ich finde es schön das bis auf den Titel „Forever Love“ und der Helm alles in Grau gehalten wurde.

Meine Meinung zum Buch:

Anfangs war ich ja etwas skeptisch gewesen was das für eine Geschichte ist doch ich wurde vollkommen überzeugt und lernte sogar noch was dazu. Zum Beispiel was Motocross ist, denn ich muss echt zugeben das wusste ich nicht.

Die Romanze zwischen den beiden Hauptprotagonisten fing relativ schnell an. Für mich persönlich ein wenig zu schnell. Aber es passte irgendwie alles super zusammen. Nevio ist echt ein sehr attraktiver junger Mann und es wundert mich überhaupt nicht das Ayleen so auf ihn abfährt.

Die Geschichte ist aus der Perspektive von Ayleen und Nevio geschrieben worden und es war interessant gewesen die beiden dadurch viel besser kennenzulernen.

Die Autorin hat einen wirklich guten Schreibstil, der mir gefiel. Zu keinem Moment kam ich ins Stocken und nichts beeinflusste mein Lesefluss. Alles, was sie beschrieb, konnte ich mir vorstellen.

Mein Fazit:

Auch, wenn ich anfangs skeptisch gegenüber der Geschichte war, konnte sie mich doch überzeugen. Es ist eine tolle Geschichte zwischen Nevio und Ayleen. Alles passte wunderbar zueinander. Ich bin begeistert.