Rezension

Ein tolles Buch aber das Ende.....

Die Sache mit meiner Schwester - Anne Hertz

Die Sache mit meiner Schwester
von Anne Hertz

Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind auf das Buch. Nach anfänlicher Skepsis über das gewählte Buchthema, lies es sich dank des gewohntem Hertz Schreibstils wie von selbst lesen und ich konnte nicht mehr aufhören! Habe es an drei Abenden durchgelesen, habe mit den Schwestern mitgefiebert und trotzdem über den Humor gelacht. Aber bei all der Spannung und Tragik in der Geschichte hat man mit Spannung den Ausgang erwartet und dann schlägt Heike die Augen auf und das Buch endet aprupt. Darüber war ich enttäuscht, weil ich das so nicht gewohnt bin. Hätte mir noch eine kleine "hinterher Story" gewünscht. Deshalb gibt es einen Stern abzug! Aber empfehlen kann ich es trotzdem, wer Hertz Bücher mag, wird auch dieses mögen und ich freue mich schon auf das nächste!