Ein tolles Buch einer wundervollen Frau

... aus einem kleinen Samenkorn - Gila van Delden

... aus einem kleinen Samenkorn
von Gila van Delden

Der Schreibstil ist wieder wunderbar. Auch wenn ich mich wiederhole, aber Gila kann so toll schreiben, das man denkt dabeigewesen zu sein. Ich liebe diesen Schreibstil.
Gila seht sich nach einem Mann an ihrer Seite und meldet sich daher im Internet bei einer seriösen Partnerbörse an und hofft einen mann für sich zu finden. Es gibt einige interessante und auch sehr viele uninteressante Männer und so einige nette Gesichten werden im buch über die Partnersuche erzählt. U. a. trifft sie auf Götz, den sie nach einem längeren Telefonat abgeschrieben hat und doch möchte er sie sehen.
Dazu gibt gila wieder Einblicke ins ihr Privatleben und in ihre seminare, die sie mittlerweile selbstständig leitet. Auch hier erzählt sie so toll, das man meint auf dem Seminar mit dabei gewesen zu sein.
Zuviel möchte ich jetzt nicht verraten, da die Inhaltsangabe schon sehr viel aussagt.
Ich fand das buch wieder richtig klasse und gila ist mir richtig ans Herz gewachsen. Ich würde mich freuen, wenn ich sie irgendwann mal persönlich kennenlernen und wenn ich dafür ein Seminar von ihr besuchen "muss"