Rezension

ein tolles Buch für Kinder und Jugendliche

Ocean City 1 - Jede Sekunde zählt - R. T. Acron

Ocean City 1 - Jede Sekunde zählt
von R. T. Acron

Bewertet mit 5 Sternen

Dies war ein Buch, was sich mein Sohn gewünscht hatte. Eine tolle Buchreihe für Kinder bzw. Jugendliche.

Wir hatten einen Teil aus der Bibliothek und wollten dann die anderen Teile auch lesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und spannend geschrieben. Das Buchcover ist sehr schön, das fiel meinem Sohn gleich ins Auge und natürlich der Klappentext. Ocean City ist eine Stadt in der Zukunft, die Bevölkerung wird nicht mit Geld bezahlt sondern mit Zeitguthaben. Drei Freunde versuchen dies zu hacken, was ihnen auch gelingt und es beginnt eine Jagd nach ihnen. Thematik also nicht mal so abwägig.

Von uns eine klare Weiterempfehlung. Und nicht nur für das Buch sondern für die komplette Reihe. Es lohnt sich sehr.