Ein tolles Buch für Mod-Fans

Das Minecraft-Insider-Buch - Stephen O'Brien

Das Minecraft-Insider-Buch
von Stephen O'Brien

Das Minecraft-Insider-Buch ist in sehr übersichtliche und unterschiedliche Themen eingeteilt, das ermöglicht sowohl dem Anfänger als auch dem fortgeschrittenen Spieler sehr schnell das Passende zu finden.
Es lässt sich leicht und verständlich lesen und bietet gute Erklärungen zu den einzelnen Abschnitten. Zudem enthält es detaillierte Beschreibungen (zum Beispiel über automatische Resourcenfarmen), die hilfreich mit Bildern unterlegt sind, um das Ganze nochmal besser zu verdeutlichen.
Für Anfänger gibt es ein extra Kapitel indem die Basics erklärt werden. Somit kann man das Spiel relativ einfach geschickt aufbauen. Auch für jüngere Spieler ist es sehr gut verständlich.
Fortgeschrittene kommen natürlich auch auf ihre Kosten, selbst wenn man das Spiel schon gut kennt, findet man noch hilfreiche Tipps um sein Spiel schnell zu verbessern. Es lässt das Herz von Mod-Fans höher schlagen.

Ein tolles Buch für alle Minecraft-Fans und solche die es werden wollen. Gamen und lesen in Kombination, eine Anregung zur weiteren Entwicklung des Spielerlebnisses.

Das Buchcover ist sehr schön im Minecraft-Design gestaltet und zieht die Gamerblicke auf sich.

Leseempfehlung ab 6 Jahren.
Meiner Meinung nach sinnvoller als jedes Video. So kann dieses Buch auch bei kleinen Game-Freaks die Lust am lesen fördern und zaubert ihnen ein kleines Lächeln aufs Gesicht.
Vielen Dank an den dpunkt.Verlag, der uns dieses Buch zur Verfügung gestellt hat.

Meine Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Broschiert: 288 Seiten
Verlag: dpunkt.verlag GmbH; Auflage: 1 (30. April 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3864902541