Ein tolles Buch mit Tiefgang

All die verdammt perfekten Tage
von Jennifer Niven

Ich habe das Buch als Rezi Exemplar bekommen , ganz lieben Dank.
Was passiert wenn zwei Jugendliche auf dem Dach der Schule stehen und sich das leben nehmen wollen?
Ganz einfach man redet es sich aus! Genau das passiert Finch als er auf dem Dach steht und dann mitbekommt er ist nicht allein,dort steht noch Violet und sie will wohl auch springen aber warum, Sie ist doch beliebt und er halt nicht.
Finch ist er der Junge der als Bekloppt betitelt wird und er hat kaum Freunde. Sein großes Manko , er kann nicht schlafen und macht sich sehr viel Gedanken.
Violet ist Hübsch und wird von vielen gemocht, sie ist das Gegenteil von Finch, aber nach dem Tag auf dem Dach verbringen die beiden Zeit miteinander und sie verbindet auch etwas.
Das Buch wird aus der Sicht von Finch und Violet beschrieben, wie sie alles sehen und das fand ich richtig gut.
Das Buch hat was sehr  berührendes und ich habe mir viele Gedanken gemacht und mit den Beiden mitgefiebert. Hatte Angst was das Buch am Ende bringt und war dann auch schockiert.
Die Autorin hat ein Thema berührt was ein nahe geht und es ist nicht nur da hingeschrieben, sie hat sich Gedanken gemacht, was man beim Lesen auch merkt.
Sie hat gezeigt, egal wie unterschiedlich man ist, man kann sich dennoch vertrauen, vielleicht genau wegen dem Unterschied.
Ein Buch mit Tiefgang, für mich sehr toll geschrieben.