Ein tolles Buch - Persönlichkeitsentwicklung mit Herz

Lebe deine Intention -

Lebe deine Intention
von Susana Garcia Ferreira

Mein Fazit :

Das Buch ist toll untergliedert in verschiedene Bereiche. Dabei erzählt Susana Garcia Ferreira viel von ihrem Leben und ihrer persönlichen Entwicklung und lässt den Leser auch mit tollen Bildern teilhaben. Für mich ein absolut tolles Buch im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, da die Autorin mit selbst erlebten Situationen darstellt, dass man nicht in der Situation gefangen bleiben muss, sondern mit kleinen Dingen im Alltag immer einen Schritt weiter gehen lässt.

Achtsamkeit, Weiterentwicklung im Rhythmus der Natur - es gibt viele Tricks und Tipps, wie man umsetzen kann, was sich im Laufe der Jahre einfach automatisiert hat.

Liebevoll gestaltet ist das Buch von der Autorin und so merkt man recht schnell beim Einstieg, dass ihr das Thema wirklich sehr am Herzen liegt.

Schon nach den ersten Seiten fühlt man sich persönlich angesprochen und motoviert, neue Wege zu gehen, die manche Verhaltensmuster vielleicht auflösen können.

Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht, auch angeregt zum reflektieren mancher Lebenssituationen und Alltagsmomente. Von mir hier eine klare Empfehlung für dieses wunderbar gelungene Buch !!!!