Rezension

Ein tolles Cover, aber leider nicht mehr

One Small Thing - Eine fast perfekte Liebe - Erin Watt

One Small Thing - Eine fast perfekte Liebe
von Erin Watt

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: 

 

Nichts scheint wie vorher. Nach dem tragischen Tod ihrer Schwester ist Beth ein anderer Mensch. Nichts ist je wie zuvor und sie vermisst ihre engste Vertraute sehr, gerade in den Momenten, in denen ihre Eltern sie einengen, um nicht noch eine weitere Tochter zu verlieren. Doch eines Abends schleicht sich Beth auf eine Party. Dabei trifft sie auf den mysteriösen Chase, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort ist Beth hin und weg von dem Unbekannten und schwebt auf Wolke sieben. Bis sie erfährt, wer Chase wirklich ist, und was er mit dem Tod ihrer Schwester zu tun hat. 

 

Fazit: 

 

Ich muss sagen, ich finde das Cover wirklich grandios und wunderschön. Trotzdem konnte mich die Geschichte nicht umhauen. Ich fand sie nicht schlecht, aber einige Aspekte, wie beispielsweise Beth über ihre Schwester denkt, fand ich an der einen oder anderen Stelle nicht passend. Beth und Chase haben mich jedoch überzeugt, auch wenn mir Beth Verhalten ab und an auch nicht angemessen erschien. Wichtig ist trotzdem, gerade zum Ende des Buches, passiert etwas, was niemanden wünschenswert ist…

Eine solide Geschichte, jedoch nicht meine liebste der beiden Autorinnen.