Ein tolles Cover und ein noch besseres Buch

Kiss Me Once - Stella Tack

Kiss Me Once
von Stella Tack

Ivy Redmond ist die Tochter eines angesehen Unternehmers und auf dem Weg ihren ersten Tag am College zu beginnen. Allerdings läufen da direkt mal ein paar Dinge schief und irgendwie steht alles immer im Zusammenhang mit einem großen, gutaussehenden, grünäugigen und tätowierten Typen, der noch nicht weiß wer sie ist. Ryan MacCain ist das komplette Gegenteil von Ivy, aber vor allem ist er geheimnisvoll. Und sein Geheimnis kann beide in große Schwierigkeiten bringen, wenn sie nicht nicht auf ihre Gefühle achten.

Ein Kuss kann alles zerstören.

Aber was sollen sie tun, wenn ihre Gefühle so stark füreinander sind?

Wie wird Ryan sich entscheiden?

Wird er bei Ivy bleiben und dafür seinen Job riskieren?

Den Ryan ist kein Student, er ist ihr Bodyguard.

Ivy war mir direkt sympathisch. Sie ist sehr verrückt und auch ziemlich verpeilt, was sie einfach nur liebenswürdig macht, besonders ihre Liebe zu verrückten T Shirts war immer sehr unterhaltsam.

Ryan ist arrogant, gutaussehend, selbstverliebt, beschützerisch und einfach zum verlieben. Es war spannend mitzuerleben, wie sich die ganze Liebesgeschichte zwischen den Beiden angebandelt hat.

Besonders ihr erstes Kennenlernen war einfach nur witzig und etwas völlig anderes. Generell war das Buch sehr humorvoll und es gab viele Momente, die mich zum schmunzeln und auch lachen gebracht haben.

Die Liebesgeschichte der Beiden war wundervoll. Sie geschah in einem angemessenen Tempo und man konnte die Gefühle der Beiden füreinander gut nachvollziehen.

Auch Alex und Jeff haben mir sehr gut gefallen und es war spannend auch ihre Geschichte etwas mitzuverfolgen. Obwohl ich manchmal gedacht habe: "Wirklich Alex! Wir wissen doch alle was los ist!"

Ein weiterer Charakter, den ich mochte war Ryan's Vater, der einfach das perfekte Vorbild für einen guten Vater ist und der auch für Ivy's Vater arbeitet. Er steht immer zu Ryan und ist für ihn da.

Ein Charakter der mir gar nicht gefallen hat, war Ivy's Vater. Er versteht sie nicht und versucht ihr seinen Willen aufzudrücken. So soll sie an die Uni gehen, die ihm gefällt und am besten auch das studieren was er will. Er merkt gar nicht, wie unglücklich sie das macht.

Auch die Tatsache, das er sie erpresst, finde ich ziemlich verachtenswert. Kein guter Vater würde das seiner Tochter an tuen.

Auch Chloe war mir sehr unsympathisch, da sie einfach nur ein hinterhältiges Biest ist, das es egal ist, was mit anderen passiert.

Ich fand das Ende des Buches wirklich sehr gut und man merkt einfach, wie Ivy sich auch ein Stück weit weiterentwickelt hat.

Der Schreibstil ist super gut, man kommt sehr schnell in die Geschichte rein und möchte gar nicht mehr aufhören weiterzulesen. Ich habe die Geschichte einfach nur so verschlungen und hätte mich nicht beschwert, wenn sie nie aufgehört hat.

Ich kann nur sagen, dass es definitiv nicht mein letztes Buch von Stell Tack sein wird.

Das Cover ist einfach nur atemberaubend schön uns spricht einen direkt an. In dieses Cover haben wir uns von der ersten Sekunde lang verliebt und bestaunen es immer noch.