Ein tolles eBook!

Just Friends - Jennifer Wolf

Just Friends
von Jennifer Wolf

Dies war mein erstes eBook aus der Bittersweets Reihe und ich war super gespannt was mich erwartet und wie eine sehr kurze Geschichte wohl ist.
Normalerweise bin ich gar nicht so der riesen Fan von Kurzgeschichten, aber hier konnte es mich wirklich begeistern!
Der Schreibstil der Autorin ist grandios! Ich liebe ihn! Er ist locker und hat so viele tolle Wortwitze die einfach meinen Humor getroffen haben. Dadurch hat man das eBook in null Komma nichts durch gelesen.
Die Geschichte hat mir auch super gut gefallen, obwohl ich sie doch schon sehr vorhersehbar fand. Trotzdem habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und ich glaube jeder wünscht sich so eine Freundschaft, wie die zwischen Zofia und Sean.
Ich fand beide auf Anhieb sympatisch, auch wenn man natürlich nicht super viel über sie erfährt, was bei der kurzen Seitenzahl ja auch schwierig ist. Dennoch hat man genau so viel zu den Charakteren erfahren, dass man sie mochte.
Meiner Meinung nach war das eBook viel zu kurz. Ich hätte mehr von Zofia und Sean gelesen!
Fazit:
"Just Friends" ist ein tolles eBook für zwischendurch, dass unheimlich viel Lesespaß mit sich bringt und mich total begeistern konnte. Ein MUST READ für alle, die gerne Jugendbücher und Liebesgeschichten lesen.