Ich grüße den Uhu - Gerhard A. Spiller

Ich grüße den Uhu
von Gerhard A. Spiller

ein tolles Geschenk für Männer die sich für mittelalterliche Rollenspiele interessieren um sie vom daddeln weg zu bekommen

Vielen Dank mein Lieber Gerhard A. Spiller das ich in die Welt der Schlaraffia eintauchen durfte, in die wir Frauen sonst nur sehr selten einen Einblick bekommen. Schlaraffia wurde 1859 in Prag von Theaterleuten und einem Klabautermann (-; gegründet. Schlaraffia ist eine deutschsprachige Vereinigung von Männern zur Pflege von Kunst,Humor und Freundschaft die es auf der ganzen Welt gibt.

Bei den Zusammenkünften werden Texte im Stile eines mittelalterlichen Rollenspiels zum Thema Eitelkeiten der Gesellschaft vorgetragen.

Dieses Buch ist eine kleine Sammlung davon und zeigt die Vielfalt mal Lustig, Heiter, Geschichtliche Weiterbildung, mal tiefgründig zum nachdenken anregend, mal ein wenig erotisiert...

Jeder Mann ist seiner vor Ort existierenden Schlaraffia willkommen. Ich werde das Buch zu Weihnachten verschenken an einen Mann wo ich denke die Schlaraffia könnte ihm gut tun.