Rezension

ein tolles Jugendbuch

Zersplittert - Teri Terry

Zersplittert
von Teri Terry

Bewertet mit 4 Sternen

Hierbei handelt es sich um eine Trilogie . Das erste hiess "Gelöscht" und "Zersplittert" ist der 2.Teil.

Kyla wurde geslatet, doch nach einem Angriff, setzen langsam bruchstückenhaft Kyla's Erinnerungen wieder ein. Sie hat 2 Persönlichkeiten in sich, daher auch der Buchtitel. Plötzlich findet sie sich als Spielball zwischen Lordern und den Free UK wieder. Aber lest selbst, ich würde sonst zuviel verraten .

Meine Meinung:

Das Buch ist ein reines Jugendbuch, für Erwachsene nur bedingt geeignet.

Erzählt wird aus der Ich - Perspektive, aus der Sicht von Kyla.

Es ist eine interessante Gechichte, doch streckenweise auch etwas langatmig, ich hatte einige Stellen wo ich michdoch etwas langweilte.

Toll fand ich diese innere Zerrissenheit von Kyla, als sie auf der Suche nach sich selbst war. Teilweise sehr emotional geschrieben. Der Schreibstil ist relativ flüssig zu lesen, mir persönliches jedoch nicht flüssig genug.

Wer dieses Genre mag wird das Buch lieben.