ein tolles Mal- und Kreativbuch

Gottes bunte Welt -

Gottes bunte Welt
von

Bei diesem Buch können Kinder und Erwachsene selbst kreativ werden. Da es sich hier um ein Hardcover handelt, wirkt das Buch sehr hochwertig. Auf 10 Doppelseiten gibt es jeweils auf der linken Seite ein Ausmalbild, sowie rechts ein farbiges Bild mit Platz für Rubbelsticker,  die man in einem Umschlag im Buch findet. Auf der Ausmalseite befinden sich dazu immer zwei Bibelverse, die immer zum jeweiligen Bild passen. Das gefällt mir sehr. So kann man sich auch beim Gestalten darüber Gedanken machen bzw. darüber sprechen.

Unsere Tochter (7,5 Jahre) war sofort mit Feuereifer bei der Sache. Solche Sticker kannte unsere Große bisher nicht. Diese haben es ihr besonders angetan. Sie kam damit auch sofort klar. Die Rubbelbilder gehen gut von der Folie ab und bleiben auch im Bild kleben. Unsere Tochter liebt es, damit die Seiten des Buches zu gestalten. Aber auch die Malseiten mag sie sehr. So wird das Buch nach und nach richtig farbenfroh.

Fazit:

Ein Mal- und Kreativbuch, das aufgrund der Bibelstellen auch noch nach dem Gestalten einen Mehrwert bietet. Uns gefällt das Buch sehr.