Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

ein tolles wirklich besonderes Buch

Die Stille meiner Worte - Ava Reed

Die Stille meiner Worte
von Ava Reed

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Buch mit sehr viel Gefühl.

 Wie wundervoll war dieses Buch? Die Geschichte hat mich voll gepackt, es war unglaublich rührend ..
Izzy in den Erinnerungen kennenzulernen war speziell & traurig. Ich hab oft an meine Oma denken müssen .. Die kleinen Sätze bei jedem neuen Kapitel waren so wahr und manche Kapitelenden waren so traurig.
In diesem Buch steckt so viel Gefühl und Schmerz.
Ein Punkt fand ich leicht übertrieben; das war das mit Mo. Ich liebe selbst Katzen und fand es echt toll das Hannah ihn behalten durfte, nur im echten Leben würde so etwas ja leider nie passieren.
Trotzdem hat auch Mo super reingepasst und hat gezeigt was Tiere für eine Wirkung auf den Menschen hat .. ihre Nähe, ihre Liebe .. Auch die Beziehung zwischen Hannah und Levi wurde toll in die Wege geleitet.
Es ist definitiv mein Jahres Highlight.