Rezension

Ein Topbuch, einfach nur Spitze, mal was ganz anderes, als so ein schnöder Krimi.

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. - Steve Watson

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
von Steve Watson

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Topbuch, einfach nur Spitze, mal was ganz anderes, als so ein schnöder Krimi. Man wusste nie, was als nächstes passiert und wer vielleicht der böse mann sein könnte.
Eine frau, die jeden tag aufs neue aufwacht und nie weiß, wer sie ist, wo sie ist und wer ihr Mann ist und das ist beängstigend, denn ihr Mann sagt ihr nicht die Wahrheit, ihren Arzt vertraut sie auch nicht so richtig und hatte nun ihre Freundin eine Affäre mit ihren Mann? Fragen über Fragen, die immer wieder aufs neues zerstreut werden und dem genzen Buch immer eine neue Richtung geben. Perfekt geschrieben, schnell zu lesen, obwohl die schriftgröße ein wenig klein war, aber das hat dem lesevergnügen keinen Abbruch getan. ich binbegeistert, ein tolles Buch, kann ich wärmestens empfehlen.