Rezension

Ein totales Mittelding

Eifel-Bullen - Jacques Berndorf

Eifel-Bullen
von Jacques Berndorf

Bewertet mit 4.5 Sternen

AAALLLSSOOO das Buch an sich war ganz ok. Es war nicht wirklich spannend aber auch nicht langweilig. Es gab schon einige Stellen wo ich mich ein wenig gelangweilt habe.

Ich hatte auch öfters mal das Problem das ich nicht wusste ob jetzt da der Journalist oder der Polizist gerade am reden ist.

An ein paar stellen habe ich auch gedacht, das es jetzt endlich mal ein wenig spannender wird aber so war es leider nicht.

Das Ende war auch total, sorry für das Wort echt "scheiße". Dort wurde mal kurz rum geballert und dann wurde der schütze von der Polizei verhaftet und dann war es Ende.

Es hat mir auch so ein wenig der Akzent aus der Eifel gefehlt. Ich hatte schon andere Bücher mit dem Akzent und da habe ich auch ziemlich gelacht, weil ich das Manchmal doppelt lesen musste.

Wäre der Akzent dagewesen, ich glaube dann wäre es besser gewesen.

Alles im allen war es ganz ok.