Rezension

ein traum

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Bewertet mit 5 Sternen

.. und wieder ist ein sehr schönes Ava Reed Buch zu Ende. Das rosane Cover mit den vielen Pusteblumen, den Sternen, Eiffelturm, Wolf usw passen perfekt zum Inhalt. 
Yara ist eine ruhige, zurückhaltende Person. Noel genauso. Sie kennen  sich nur flüchtig vom Sehen her, aber einen Bekannten haben sie. Phil. 
Phil hat eine Aufgabe für die Beiden, die sie nur wegen ihn annehmen. 10 seiner Wünsche erfüllen, und dabei beginnt das Abenteuer von Yara und Noel. 
 
Ich bin fasziniert vom Buch, ich habe angefangen zu lesen und war schnell auf der Seite 100 gewesen. Die Kapitel sind klein gehalten, was gut ist zum bekannten sagen:“nur noch ein Kapitel.. dann höre ch auf“ nein es bleibt nicht nur bei einen Kapitel. 
Da Yara auch eine gute Leserin ist sind viele Textstellen dabei, die jeder Leser kennt.. Besonders gleich im ersten Kapitel ist eine Stelle die jeden Leser umhaut ! Und danach kommen noch einige mehr. 
 
Ich empfehle das Buch vom tiefsten Herzen weiter! Tränen, Lachen sind vorprammiert.