Ein Traum

Newport Prince Bd. 2 - Carrie A. Cullen

Newport Prince Bd. 2
von Carrie A. Cullen

Was nun Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden! Wahre Liebe gleicht einem Ring, und ein Ring hat kein Ende

Ich weiss nicht, was ich sagen bzw schreiben soll?! Ich habe mich nach Band 1 verloren gefühlt und war nach diese Ende aus geheult ^^  und Band 2 ist ebenfalls wundervoll und mit viel Liebe gefüllt.

Der Schreibstill von Carrie ist ein Traum und lässt einen die Geschichte wirklich mit erleben und fühlen. Ich konnte wieder einmal das Buch nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen musste, wie es mit Aiden und Ava weitergeht und wie es den Jungs geht.

Was mir in Band 2 sehr gefiehl, war die Hochzeit von Ava und Aiden, die in der gleichen Kapelle und am selben Tag statt gefunden hat wo damals ihre Eltern sich getraut haben und das es dann auch noch der selbe Pfarrer war, war für mich das Pünktchen auf dem I und auch, was Aiden zu ihr sagte, war himmlisch und ließ einem das Herz höher schlagen um kurz darauf dahinzuschmelzen.

Aber nicht nur Aiden und Ava sind wundervoll Nein, auch Carter Steven Daniel und Josh sind Zuckersüss und wachsen einem immer mehr ans Herz ohne diese Truppe würde den Büchern etwas fehlen.  =) Ich liebe die Gruppe und würde gerne zu ihnen gehören, denn mit ihnen würde es nie langweilig werden. ^^

Mein Fazit:

Band 2 kann Band 1 das Wasser reichen und problemlos mithalten ich finde es auch toll, das Band 2 dort beginnt, wo Band 1 aufhörte allerdings, finde ich den Titel Find You nicht passend er klingt zwar super, aber er passt nicht ganz zum verlauf der Story da diese einen anderen Schwerpunkt hat, aber ansonsten ist das Buch einfach Traumhaft und zum dahinschmelzen.

Daher kann und muss ich die volle Punktzahl vergeben und eine klare Leseempfehlung aussprechen. Ich freue mich schon jetzt auf Band 3 und bin gespannt, wie es nun weitergeht. ^^  ;)

So, aber nun wünsche ich viel Spaß beim lesen und schwärmen