Ein Traum für Käseliebhaber!

Say Cheese! -

Say Cheese!
von

In diesen schönen Käserezeptbuch finden sich auf 140 Seiten sehr viele Rezepte, die das Herz von Käseliebhabern höher schlagen lassen!

Das Buch ist sehr modern gestaltet und weist ein übersichtliches Layout auf. Optisch gefällt es mir extrem gut, da es nicht zu überladen ist, sehr modern, aber auch praktisch (durch die Fadenbindung und die Anordnung der Rezepte).

Unterteilt ist das Buch in die Kategorien: Brot, Nudeln, Gemüse, sowie Zum Dippen und Löffeln. Innerhalb dieser Kategorien findet sich meiner Meinung nach alles, was man an leckeren Rezepten mit Käse braucht. Egal ob Aufläufe, Sandwiches, Pizza, Ofenkäse, ... für jeden dürfte hier etwas passendes dabei sein.

Mir hat sehr gefallen, dass es im Buch Rezepte mit klassischem Käse (wie z. B. Gouda), aber auch ausgefallenerem Käse (wie z. B, geräuchertem Mozzarella) gibt. Außerdem lassen sich alle Rezepte problemlos variieren und abwandeln (z. B. für Vegetarier oder wenn man etwas im Rezept nicht mag). Das finde ich sehr vielseitig und toll. Die Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, waren allesamt sehr, sehr lecker und ich kann euch das Kochbuch deshalb nur empfehlen! Von mir bekommt es verdiente 5 Sterne!