Rezension

ein Traum vom Buch

Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch

Türkisgrüner Winter
von Carina Bartsch

Bewertet mit 5 Sternen

Ich war begeistert von diesem Buch, es war besser als ich erwartet hatte! Spannung, Kribbeln, Nervös sein ... Emely war genau so und ich fühlte mit ihr in vielen Hinsichten tat sie mir richtig leid. Nicht nur sie sondern auch Elyas war auch nicht ganz so wie man glaubte der Starke kerl ... im gegenteil beide hatten diese Maske, bloß keinem zeigen das sie schwach sein konnten, bloß niemanden sagen was sie tatsächlich fühlten ...

wenn ich mir beide anschaute sah man 2 menschen die sich so sehr liebten, so viel angst hatten das der andere sie verletzten könnten doch dann kam genau das was herraus kommen musste Elyas war gleichzeitig Luca er schrieb mit Emely über monate hinweg ohne daran zu glauben das es je raus kommen würde ... er wusste es war ein Fehler ! dies sollte er schnell merken ... Alex seine kleine schwester fand es raus dann geschah das schlimmste was passieren sollte

Alex sprach ihn drauf an, warum er dies tat und was es sollte .... doch keiner dachte daran das die Haustür einen kleinen Spalt offen war und so hörte Emely ein paar bruchstücke ...

mehr möchte ich nicht schreiben nur das ich es genauso liebte wie das erste Buch

5/5 sterne für das Cover

5/5 sterne für die Geschichte

 

..............

 

für mich sind noch immer einige fragen offen ... ich hoffe sehr das doch noch ein drittes band raus kommt den ich möchte so gerne die letzten fragen schließen und wissen was noch passiert :) ich wünsche mir das die Autorin das Buch schreibt ;)