Rezension

Ein Traum von einem Buch

Mein Traum von dir - Melanie Harlow

Mein Traum von dir
von Melanie Harlow

Ich habe mich vom ersten Moment an in das Cover verliebt...

Allein schon das Cover ist doch ein absoluter Traum, oder? In das Cover habe ich mich sofort verliebt und als ich dann den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir nur, dieses Buch brauche ich. Auf der einen Seite ist es natürlich eine absolut kitschige Liebesgeschichte wie aus einem Bilderbuch, aber ich habe mich sofort mit Margot als Protagonistin wohl gefühlt und mit ihr mitgefiebert. Alles in allem ist es natürlich an manchen Stellen etwas vorhersehbar, jedoch sorgt das Buch auch für einige kleine Lachanfälle in den verschiedensten Situationen und der Ort der Handlung ist natürlich der beste Platz für eine solche Geschichte. Diesem Buch muss ich einfach 5 von 5 Sternen geben.