Rezension

Ein traumhafter Roman

Lucy in the Sky - Paige Toon

Lucy in the Sky
von Paige Toon

Bewertet mit 5 Sternen

Lucy ist glücklich vergeben, hat einen tollen Job und eine wunderbare kleine Wohnung. Alles scheint perfekt, bis sie kurz vor einem 24 Std. Flug von London nach Australien eine schicksalhafte SMS bekommt.

Diese SMS stellt alles auf den Kopf. Wie soll Lucy die nächsten 24 Std ohne Handy im Flugzeug überstehen? Entspricht diese SMS der Wahrheit? Wie soll sie die nächsten 3 Wochen mit ihren besten Freunden genießen, wenn ihre Beziehung vor dem aus steht?

Fazit: Dieses Buch war mein zweiter Roman von Paige Toon und ich liebe ihren wunderbaren Schreibstil! Ihre gefühlvolle, aber auch humorvolle Art zu schreiben, trifft genau meinen Geschmack.

Die Geschichte verliert durch ihre ständigen Wendungen nie an Spannung und Gefühl.

Paige Toon’s  liebevolle Ausarbeitung der Protagonisten, wie auch der Nebencharaktere ist einfach nur wunderschön. Auch die einzigartige Beschreibung der Schauplätze macht die Geschichte zu etwas besonderem. Man fühlt einfach mit.

Dieses Buch ist wiedermal eine absolute Leseempfehlung von mir, volle 5 Sterne!