Rezension

Ein Trend halt...

Jamies Superfood für jeden Tag - Jamie Oliver

Jamies Superfood für jeden Tag
von Jamie Oliver

Bewertet mit 3 Sternen

"Hachja, es ist ja Jamie Oliver, da kann man nichts falsch machen", denkt man vielleicht. Nunja... Hiermit schon.

Dieses Kochbuch war ein Spontankauf. Jamie Oliver, damit kann man nichts falsch machen, und wenn er nun ein paar gesündere Rezepte veröffentlicht, dann wird das sicher auch großartig, dachte ich. Njargs. Leider nicht. Viele der Rezepte sind so furchtbar bemüht, gesund zu sein, dass es einfach keinen Spaß macht. Superfood-Zutaten, die teuer sind, aber nicht schmecken (sorry an alle Chia-Samen-Liebhaber!) und dann bis zur nächsten Entrümpelung ganz hinten im Regal verstauben. Für mich leider nichts. Dann lieber Rezepte mit mehr Kalorien und ein wenig weniger davon essen...