Ein Überraschungshit

The Club - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

Meinung:

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht. Momentan sind solche Liebesromane mit Erotikfaktor ja voll im Trend und irgendwie sind sie zum Teil wenig originell und die Grundgeschichte ist oft einfallslos.
Bei The Club ist es jedoch anders. Mir hat die Geschichte sehr gefallen. Es ist zwar nichts ganz Neues, aber dafür stilvoll verpackt. Ich mag das Buch, weil es nicht so speziell wie Shades of Grey ist. Die romantischen Szenen sind prickelnd und dabei niveauvoll gezeichnet.

Mir haben die E-Mails zwischen den Protagonisten gut gefallen. Sie sind sehr unterhaltend. Man bekommt außerdem einen guten Einblick in die Seelen der Charaktere und kann sie so besser einordnen und verstehen.

Es ist auch interessant zu sehen, wie sich eine Internetbekanntschaft entwickelt, wenn man sich zum ersten Mal Face to Face sieht. Ich finde, dass sich die Charaktere gut entwickeln und realistisch handeln.

Die Dialoge sind prickelnd und humorvoll geschrieben. Insgesamt lässt sich das Buch sehr schnell lesen aufgrund des flüssigen Schreibstils.

Insgesamt kann ich es sehr empfehlen. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Folgebände.