Ein umwerfendes Highlight!

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

Handlung:

Das Good Girl Scarlett Priest gehört zu einer der einflussreichsten Prominenz in der New Yorker Society.

Im Gegensatz zum Bad Boy Legend, welcher sich mit vielen traumatischen Ereignissen alles im Leben hart erarbeiten musste.

Als die beiden durch ein ziemlich ungewöhnliches Ereignis aufeinander treffen wird ihnen sofort klar, sie dürfen sich nicht verlieben, doch durch einen geschäftlichen Deal fällt beiden es nicht besonders leicht, den Kontakt zu vermeiden.

Meinung:

Dieses Buch war ein unglaubliches Highlight!

Zuvor habe ich noch kein Werk von der Autorin Meghan March gelesen, jedoch hat dieses mich so sehr überzeugt, dass ich gleich mit der „Richer than Sin“ Reihe beginnen will.

Ich liebe den Schreibstil des Buches. Meghan March konnte die Situationen super anschaulich gestalten, was mir sehr gut gefallen hat.

Das Cover hat meiner Meinung nach ebenfalls gut zur Atmosphäre gepasst.

Die dunkele Farbe kann man gut zu Legend zuordnen. Sein Auftreten ist geheimnisvoll und er weiß genau, was er tut. Er ist ein starker Charakter, doch beim Lesen merkt man, dass er durch seine Vergangenheit alles versucht, um seine Mitmenschen zu schützen.

Das Gold steht für mich für Scarlett. Sie ist eine positive Person, welche sich jedoch stark mit ihrem Beruf auseinandersetzt.

Dennoch ist sie trotz ihres Rufes sehr selbstständig.

Während des Lesens hat man durch den Perspektivwechsel einen tollen Einblick in die Gefühle des anderen bekommen und gemerkt, wie stark die beiden versuchen, sich nicht näher zu kommen.

Es ist wie, als würde das Gold leben in den dunklen Hintergrund einhauchen.

Die Nebenprotagonisten haben mir ebenfalls gut gefallen, von Scars und Legends Seite aus.

Deren Freunde waren sehr unterstützend und haben auf sie aufgepasst, was mir gut gefallen hat.

Die Handlung wurde ebenfalls sehr lesenswert gestaltet.

Immer wieder hat man unbeantwortete Fragen nachvollziehen können und nach und nach wurde mehr über die einzelnen Protagonisten preisgegeben, was den Spannungsbogen in einem guten Ausgleich belassen hat.

Fazit:

Dieses Buch ist super überwältigend und man will es nicht mehr aus der Hand legen.

Jetzt heißt es warten bis Ende des Monats, um zu wissen, wie es nach dem Cliffhänger weitergeht