Rezension

Ein unblutiger Thriller

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. - Steve Watson

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
von Steve Watson

Bewertet mit 4 Sternen

Ein tolles und solides Thrillerdebüt von dem Autor S.J.Watson , der innerhalb seiner Erzählweise komplett ohne Blut auskommt .
Das Buch beginnt von der ersten Seite an mit voller Dramatik , Verwirrung und vor allem erdrückender Spannung , da der Leser nicht die leiseste Ahnung hat , was hier vorgehen könnte. Doch was für mich so spannend und überraschend begann , wurde ab der Mitte hin , deutlich langatmiger und vorhersehbarer. Leider war für mich persönlich das Ende keine Überraschung , dennoch ist dieses Buch gerade für Thrilleranfänger , die es nicht zu blutig mögen , ein toller und gelungener Einstieg .
Alles in allem , ein solides Debüt , welches mir mit ein paar Abstrichen wirklich gut gefallen hat .