Ein unerwartetes Highlight!

One Last Song -

One Last Song
von Nicole Böhm

Ich habe mich in dieses Buch verliebt! "One last song" ist eine gefühlvolle, authentische Liebesgeschichte.

Riley wartet in New York noch auf ihren großen Durchbruch als Musicaldarstellerin und hält sich mit Aushilfsjobs über Wasser.
So lernt sie bei ihrer Arbeit im Bistro die Musical Academy den gefeierten Rockstar Julian kennen. Die beiden nähern sich an. Doch der Ruhm und das Rampenlicht machen es ihnen nicht leicht.

Ich habe diese Geschichte verschlungen! Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen, gefühlvoll, fesselnd, kurzweilig. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen und habe mit Riley und Julian mitgefiebert.

Dabei ist diese Geschichte sehr authentisch und nicht übertrieben. Sie lebt von den vielen Emotionen und wird aus der Sicht beider Protagonisten beschrieben, was wirklich super umgesetzt ist.

Die Charaktere sind durchweg gut beschrieben. Ich habe mich beim Lesen als ein Teil von ihnen allen gefühlt und konnte einen guten Einblick in den Musical- und Staralltag erhalten.

"One last song" ist ein unerwartetes Highlight für mich!