Ein unfassbar schönes Buch. <3

Affen in meinem Kopf - Melanie Bayer

Affen in meinem Kopf
von Melanie Bayer

Dieses Buch erzählt von der Geschichte einer wundervollen, starken Frau.
In diesem Buch erzählt sie uns einiges aus ihrem Leben.
Wir begleiten sie durch schwere, durch traurige, aber auch durch schöne Zeiten.
Es geht um wichtige Themen wie Familie, um zerbrochenen aber auch neue Freundschaften, Liebe, Sexualität, Mobbing, Neuanfänge,
Entscheidungen zu treffen, die Schwierigkeit seinen eigenen Weg zu finden und anzukommen.
Von Anfang an hatte ich das Gefühl,"Wow, genau das kenne ich!", "Genau so ging es mir auch!".
Ich konnte meine Geschichte, das was ich erlebt habe in einigen ihrer Erzählungen wiederfinden und mich
dadurch immer wieder sehr gut mit mit ihr identifizieren. Ich konnte richtig mitfühlen.
Dadurch begann ich über vieles was mich nach Jahren noch beschäftigt oder sogar schmerzt nachzudenken,
wurde in meinen Entscheidungen und Gedanken bestätigt, oder konnte mehr und mehr anfangen, damit abzuschließen.
Ich glaube, dass es vielen Menschen so gehen könnte. Und deshalb glaube ich, dass dieses Buch vielen Menschen
gut tun kann.
Es ist schön zu sehen, dass man nicht allein ist.
Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen verstehen und aufbauen können.
Gemeinsam ist alles zu schaffen.
Ich danke der Autorin für dieses wundervolle Werk und dafür, dass sie uns ihre Geschichte erzählt hat. <3