Rezension

Ein unfassbar tolles Buch

Feldpost -

Feldpost
von Mechtild Borrmann

Bewertet mit 5 Sternen

"Feldpost" ist das erste Buch der Autorin Mechtild Borrmann, von der ich davor noch nie gehört hatte – was für ein Fehler, muss ich sagen, denn "Feldpost" ist ein wunderbares Buch. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite, berührend und erschütternd zugleich – "Feldpost" ist ein Muss.
Besonders positiv ist mir zuerst der Schreibstil aufgefallen, der sich ganz angenehm lesen lässt. Man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit beim Lesen vergeht, denn die Art und Weise, wie die Autorin schreibt, zieht einen direkt in die Geschichte und man vergisst alles um sich herum. Ich fand die Story sehr spannend und sehr gelungen. Ich liebe diese Art an Büchern, dank der man jeglichen Stress vergisst und man nur noch mit den Protagonisten mitfiebert und, wie in meinem Fall, auch weint. "Feldpost" hat mich tief berührt und ich bin mir sicher, dass ich noch lange an das Buch zurückdenken werde. Mechtild Borrmann hat mir wunderbare Lesestunden geschenkt.
5 Sterne