Rezension

Ein ungewöhnlicher "Krimi "

Die Plotter - Un-Su Kim

Die Plotter
von Un-Su Kim

Bewertet mit 5 Sternen

 Inhalt: Die stille Kunst des Tötens und ein Killer, der seine Würde entdeckt !

Meine Meinung :Das Buchcover und die Aufmachung des Hardcovers ist optisch sehr gut gelungen !

Ist einfach recht ansprechend gemacht und der Klappentext ist auch recht vielversprechen !

Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass es sich hier nicht um einen "Thriller " handelt , sondern eher umeinen gut gemachten

Roman (Krimi ) handelt ! Jedenfalls gefiel mir der ausdruckstarke und überzeugende Schreibstil von diesem Autor ( Un Su Kim - Koreaner )

Mal ganz was anderes , aber im Großen und im Ganzen fand ich diese Geschichte recht interessant -besonders aus der Sicht eines Profikillers (Raeseng ),der mir sofort recht sympathisch war und außerdem ein recht angenehmer Protagonist darstellte !

Selbst das Ende wird sehr dramatisch umschrieben ,dafür aber sehr schlüssig und passend !

Fazit : Ein recht teilweise brutales und spannendes Buch ,dass in einer fremden Welt mit einer ebenso fremden Mentalität spielt !

Kann dieses Buch nur wärmstens weiterempfelen ! (bewertet mit 5 Sternen !