Ein ungewöhnliches Erbe !

Sommerfreundinnen - Åsa Hellberg

Sommerfreundinnen
von Åsa Hellberg

Dieses Buch beginnt unglaublich vielversprechend , gerade was den Schreibstil der Autorin betrifft !
Vier Freundinnen die sich seit Jahren kennen oder besser gesagt , sie glaubten sich zu kennen ...!
Denn als die Freundin Sonja , plötzlich und für die Freundinnen unerwartet verstirbt ! Müssen sie sich eingestehen , dass ihre Freundschaft vielleicht doch nicht so eng und vertrauenswürdig ist , wie angenommen !
Sonja war schwer herzkrank , und nun ist sie tot . Gestorben an einen Infarkt , doch keine ihre Freunde wusste Bescheid .
Noch bevor Sonja verstarb , setzte sie eine Bitte als Vorderung für das Erbe ein ,die Drei müssen ihren Lebensstil ändern , beruflcih , privat und optisch !Erst dann dürfen sie Sonjas Erbe antreten und alles läuft nach Sonjas Regeln .
Die Regeln einer toten Frau ....!
Die Geschichte beginnt unglaublich vielversprechend und toll , doch relativ schnell wird diese recht klischeehaft und nur noch wenig unterhaltsam . Da  die Glaubwürdigkeit und auch das Herz ein wenig auf der Strecke bleibt , blieb für mich dieses Buch ein recht farbloses , dennoch unterhaltsames Sommerbuch für zwischendurch !