Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein ungewöhnliches Ermittlerteam löst knifflige Mordfälle- sehr lesenswert!!

Crimson Lake - Candice Fox

Crimson Lake
von Candice Fox

Dieses Buch ist ungewöhnlich. Die beiden Ermittler Ted und Amanda sind geächtet und Amanda sogar vorbestraft, treffen sich eher zufällig und lösen nicht nur den Fall um ein verschwundenes Mädchen, sondern bewältigen auch gemeinsam ihre Vergangenheit.

Der Schreibstil der Autorin ist erfrischend, klar und gut lesbar.
Die beiden Protagonisten haben jede Menge Ecken und Kanten und die Geschichte ist äußerst spannend erzählt.
Eigentlich sind es drei Kriminalfälle in einem, und die unorthodoxen Ermittlungstechniken der beiden Hauptdarsteller gefallen mir gut und werfen immer wieder neue Spuren und Entdeckungen auf, so dass man einfach immer weiter lesen möchte.
Es gibt viele verschiedene Charaktere in der Geschichte, die dem Buch noch zusätzliche Spannung verleihen.

Ich finde das Buch sehr gelungen, und würde gern noch mehr von diesem ungewöhnlichen Ermittlerteam lesen!!