Ein unglaublich gutes Buch. So viele Geheimnisse, Spannung und Intrigen.

From Blood & Ash -

From Blood & Ash
von Jennifer L. Armentrout

Warum hab ich das Buch noch nicht früher gelesen? Was war das für ein unglaublich guter 1. Teil? Ich hab es geliebt und nur so verschlungen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Die Geschichte rund um Poppy und Hawke hat mir so gut gefallen. Ich hab die beiden wirklich sehr ins Herz geschlossen. Es gab so viele Wendungen und so viel Spannung in dem Buch. Ich dachte ich wüsste worum es geht, doch dann kam alles anders als gedacht. Poppy hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich mochte ihre starke und kämpferische Art total gerne. Hawke mochte ich auch richtig gerne, auch wenn mich die Geheimnisse um ihn doch etwas erschüttert haben mag ich ihn immer noch.

Der Schreibstil war ja einfach genial. Er war flüssig und unkompliziert. Einfach genial wie das Worldbuilding mit der Geschichte verflochten wurde. Am Anfang hatte ich ziemlich viele Fragen, aber nach und nach konnte ich mir alles sehr gut vorstellen. Ich liebe den Schreibstil.

Die ganze Welt dir hier erschaffen wurde ist absolut genial. Gefällt mir richtig gut. Die verschiedenen Wesen, der Glaube und das Königreich fand ich sehr faszinierend. Ich bin wirklich gespannt was in den beiden anderen Bänden noch alles enthüllt wird.

Fazit: Eine absolute Buchempfehlung. Ein Buch das süchtig macht. Richtig tolle und fesselnde Fantasy-Geschichte.