Ein unglaublicher Pageturner

That Night - Schuldig für immer
von Chevy Stevens

WENN DU SIE NICHT GETÖTET HAST, WER DANN? Sie haben dich verurteilt. Wegen Mordes an deiner Schwester. Du weißt nicht, was in jener Nacht geschehen ist. Aber du weißt, dass der wahre Mörder irgendwo dort draußen sein muss. Und jetzt kommst du frei. Als die rebellische Toni achtzehn Jahre alt ist, wird ihre jüngere Schwester Nicole am See ermordet. Man verurteilt Toni und ihren Freund Ryan dafür. Jahre später wird Toni auf Bewährung entlassen. Sie will nur eines: ein neues Leben beginnen. Doch was damals geschehen ist, ist noch lange nicht vorbei..

Dieses Buch ist ein absoluter Pageturner.
Es hat mich von Anfang an gefesselt und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Chevy Stevens hat einen flüssigen und lockeren Schreibstil, der sich wirklich gut und schnell lesen lässt.
Die Geschehnisse in diesem Buch werden aus der Sicht von Toni in Ich-Erzählung geschrieben, die unschuldig für den Tod an ihrer Schwester Nicole im Gefängnis saß. Zwischen den einzelnen Kapiteln gibt es große Zeitsprünge, die sich immer abwechseln: Die Zeit vor dem Mord, Tonis Zeit im Gefängnis und die Gegenwart. Nach und nach erfährt man so, was alles geschehen ist und wie schrecklich es für Toni sein muss, für den Mord an ihrer Schwester verurteilt worden zu sein. Denn es ist nicht nur die Zeit, die sie im Gefängnis sitzt, sie verliert einfach alles: ihren Freund Ryan, ihr Leben als junge Frau und das Vertrauen ihrer Mitmenschen.
Denn wer glaubt schon einer verurteilten Mörderin?
Kann Toni noch ihre Unschuld beweisen?
Gibt es für sie und Ryan noch eine Chance?
Und hat der wahre Mörder es auch auf sie abgesehen?
Das Buch ist einfach Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite. Einfach klasse!

Fazit:
Ich kann "That Night - Schuldig für immer" jedem absolut weiter empfehlen. Es ist super spannend und wirklich lesenswert.