Ein unglaubliches Buch das man lesen sollte

Die geilste Lücke im Lebenslauf - Nick Martin, Anita Vetter

Die geilste Lücke im Lebenslauf
von Nick Martin Anita Vetter

Als ich im Oktober 2019 auf der Buchmesse war und in dem Buch von Nick Martin „Die geilste Lücke im Lebenslauf“ gestöbert habe, wusste ich sofort dieses wird dein nächstes Buch das du lesen musst.

Nick hat mit gerade mal 23 Jahren seinen Job gekündigt um sich auf Weltreise zu begeben. In seinem Buch berichtet er über sein Abenteuer. Er erzählt von verschiedenen Extremsituationen, Herausforderungen und vieles mehr.

Schon bereits ab der ersten Seite des Buches packt einen das Reisefieber. Man hat ständig das Gefühl, dass man mittendrin ist. Faszinierende Bilder unterstreichen das Ganze.

Nick ist es gelungen in mir das Reisefieber auszulösen. Er macht einem klar, dass man das machen soll was man liebt. Ein sehr emotionales und spannendes Buch, von allem etwas dabei. Man musste lachen aber es gab auch ein paar traurige Stellen.

Mir wurde klar, dass man auf sein Herz hören soll und seine Träume leben soll um es in Nick´s Worten zusagen „Reisen ist die schönste Droge der Welt“. Ein unglaubliches Buch das man lesen sollte. Ein unglaubliches Buch das man lesen sollte.