Ein unglaubliches spannendes Kinderbuch, für junge sowie ältere Leser!

Animox. Das Heulen der Wölfe
von Aimée Carter

Unseren Protagonist Simon lernen wir am Anfang als ganz normalen Jungen kennen, der versucht seinen etwas erschwerten Schulalltag zu meistern. Im laufe der Geschichte wird er sich seiner Bedeutung immer mehr bewusst und wächst an seinen Herausforderungen. Die Nebencharaktere waren ebenfalls gut ausgearbeitet und überraschten am Ende mit einer gewaltigen Wendung, die ich wirklich nicht erwartet hätte. Die Story hat mir unglaublich gut gefallen. Die Geschichte lässt nicht nur jüngere Leser in ein spannendes Abenteuer voller Überraschungen eintauchen, sondern ist auch für ältere Leser geeignet. Die Handlung war durchwegs spannend und gut durchdacht. Es waren einige interessante Wendungen vorhanden, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Das Endewar offen gehalten, da noch weitere Bände folgen werden, worauf ich mich schon sehr freue!  Der Schreibstil von Aimée Carter war sehr angenehm, leicht und flüssig zu lesen. Die Seiten flogen nur so dahin und ich konnte nur schwer aufhören zu lesen, da ich in einen unglaublichen Bann gezogen wurde. Ich bin schon sehr, sehr gespannt auf den zweiten Band und kann es kaum erwarten ihn zu Lesen!