Rezension

Ein unheimlich tolles Buch über die Suche nach der Liebe und vor allem über die Suche nach uns selbst.

Schnell.liebig - Lina Mallon

Schnell.liebig
von Lina Mallon

Das Buch ist wundervoll geschrieben. 

Ich konnte mich sofort in Lina hineinversetzen. 

Sie erzählt von ihrer Suche nach der Liebe, nach den Enttäuschungen, dem Schmerz, der verlorenen aber auch widergewonnen Hoffnung, aber auch von den wundervollen Momenten, den Glücksgefühlen, ihren wundervollen Abenteuern und allem was dazu gehört. Es war so schön zu lesen, wie sie wuchs und sich mit all diesen Erlebnissen entwickelte und mehr und mehr zu sich selbst fand. Das gibt mir wirklich viel Hoffnung, Mut und bringt mich dazu, anders über mein Datingverhalten, über gescheiterte Beziehungen nachzudenken. 

Danke dafür, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte. Es hat mir wirklich sehr viel gegeben. <3