Ein Unterhaltungsroman, der vergnügte Lesestunden liefert

Ich schenk dir die Hölle auf Erden - Ellen Berg

Ich schenk dir die Hölle auf Erden
von Ellen Berg

Klappentext:
Als Carina entdeckt, dass Ehemann Jonas sie betrügt, bricht ihre Welt zusammen. Klar, Lust ud Leidenschaft sind nach Jahren der Ehe und zwei Kindern auf der Strecke geblieben. Doch dass Jonas mit seiner Geliebten genau das genießt, was sich Carina immer vergebens gewünscht hat, ist zu viel. Sie beschließt, ihn in die Scheidungshölle zu schicken. Und seine Neue gleich dazu. Ein einmalig komischer Rachefeldzug nimmt seinen Lauf, bei dem Carina völlig neue Seiten an sich kennenlernt. Doch dann steht Jonas wieder vor der Tür...

Mein Eindruck:
Ein unverkennbares Cover. Eine authentische Geschichte aus dem Alltag. Ein flüssiger und leicht verständlicher Schreibstil. Liebevoll ausgestaltete Charaktere. Ein kesser Spruch nach dem anderen. Amüsant, humorvoll und charmant. Das ist Ellen Berg!
Ich bin beim Lesen nur so durch die Seiten geflogen und konnte den Roman nicht mehr aus den  Händen legen. Selten konnte ich bei einer Geschichte so gut abschalten und einfach alles um mich herum vergessen.
Ich schenk dir die Hölle auf Erden ist ein Roman, der vergnügte Lesestunden liefert und die Leser und Leserinnen mehr als einmal zu Schmunzeln bringt. Auch wenn dies mein erster Roman der Autorin war, so erlaube ich mir dennoch eine allgemeine Empfehlung für Ellen Berg und ihre Romane auszusprechen! Für mich war das Buch ein absolutes Highlight diesen Sommers!