Rezension

Ein unvergesslicher Urlaub

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman - Dorothy Brown

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman
von Dorothy Brown

Das Cover und der Klappentext haben mich gleich angesprochen und die Geschichte hat mich nicht enttäuscht. Sandrine ist mit ihren Freundinnen im Urlaub in Indien, doch leider wird sie von Kopfschmerzen geplakt. Durch wunderbare Massagen geht es ihr besser und sie lernt was Lust ist. Sie wird in die Kunst des Tantra eingeführt und erlebt einen Intensiven Urlaub. Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben. Und ich muss gestehen, ich hätte auch gerne mal so eine Massage J

Kommentare

Emswashed kommentierte am 15. Februar 2019 um 08:00

Ich auch, bitte! Aber mich plagt (kommt von plagen) etwas ganz anderes: Von wem wird sie massiert und wieviele Sternchen würdest Du dafür vergeben?