Ein Vampir Buch , das alles hat Spannung , Geheimnisse

Nachtkuss - Fesseln der Dunkelheit - Anna Winter

Nachtkuss - Fesseln der Dunkelheit
von Anna Winter

Inhalt :

Lindana hat die Nase voll! Bei der jungen Vampirin läuft alles schief. Schon seit Monaten wird sie von Liebeskummer geplagt und muss mit ansehen, wie ihr Traummann mit einer anderen zusammen ist. Für ihn ist sie nur der Kumpeltyp. Ihr Äußeres macht Lindana zu keiner Schönheitskönigin – sie ist zu groß, zu üppig und oft unfreiwillig komisch. Wenn da bloß nicht all die Fettnäpfchen wären! Obendrein muss sie sich gegen ihre kuppelwütige Mutter behaupten, für die es keine bessere Partie als Steuerberater oder Bestatter gibt. Doch die sind so gar nicht ihr Ding. Als ob das nicht genug wäre, ist da noch Marcellus – ein ungehobelter und muskelbepackter Vampir in den Diensten ihres Arbeitgebers mit deutlich zu viel Gespür für ihre Schwächen. Ihm über den Weg zu laufen, scheint unvermeidlich, sich keine Blöße zu geben, wird zur echten Herausforderung. Die Suche nach einem aufregenden Mann kann gefährlich sein und Lindana muss sich entscheiden, mit welchen Karten sie spielen will.

Meine Meinung :

In Nachtkuss - Fesseln der Nacht geht es um Lindana eine Vampirin, bei der es schon eine ganze Weile nicht so gut läuft und sie zu oft Liebeskummer hat und leider auch ihr Traum Mann mit einer anderen zusammen ist...
Dann gibt es noch ihre Mutter, die sie gerne an andere verkuppelt und Lindana es gar nicht mag. Nun ist da noch Marcellus, der ungehobelt und ein Muskelpaket ist und auch noch ein Gespür für Schwächen hat und sie muss ihm ständig über den Weg laufen, weil er in den Diensten ihres Arbeitgebers steht..

Lindana hat schon länger Pech in der Liebe und ausgerechnet ihr Traummann heiratet eine andere und nun muss sie sich vor ihrer Mutter schützen, die sie die ganze Zeit verkuppeln will.
Dann gibt es da noch Marcellus, der eigentlich nicht in ihr Beute Schema passt und der ihr doch immer wieder begegnet..

Marcellus arbeitet auch für Lindanas Chef und kann ziemlich deutlich die Schwächen von ihr wahrnehmen.
Er ist kein normaler Vampir, sondern er hat Muskeln  [:)]
Für mich war er ein angenehmer männlicher Protagonist , obwohl man ihn etwas besser kennen lernen muss , um hinter seine Fassade blicken zu können und ihn einschätzen zu können.

Der Schreibstil von Anna Winter gefällt mir sehr gut und er erzählt Lindanas Geschichte sehr gut und
führt den Leser in eine faszinierende Welt mit Vampiren.
Auch die Nebencharaktere haben meine Neugier geweckt , so das ich unbedingt noch Schattenherz lesen muss , also Konstantin & Elise Geschichte.

Die Spannung ist in diesem Buch durch die schöne Story um Lindana und Marcellus gegeben und wie die beiden sich nach längerem annähern und Lindana merkt, das sie doch begehrenswert ist und nicht wie sie immer dachte, dass sie an gewissen Körperstellen zu viel hat oder das sie zu groß ist.
Auch die erotischen Szenen sind sehr schön zwischen den beiden und man merkt, dass doch mehr dahinter ist.

Das Cover ist in der Farbe Lila / weiß und darauf sind zwei Hände die zusammen gebunden sind. Es passt für mich sehr gut zum Buch und zur Story.

Das Ende war sehr spannend und intensiv, denn Lindana ist in Gefahr geraten und wurde in letzter Sekunde von Marcellus gerettet, der dank seiner Peilsender immer wusste wie er sie aufspüren muss.

Fazit :

Anna Winter hat mit diesem Roman mich vollkommen begeistern können und ich habe mich im Buch gar nicht mehr lösen können von den Charakteren, denn irgendwie hatte Marcellus etwas Beschützendes an sich und ich mochte es einfach wie er, um Lindana gekämpft hat und er sie nicht mehr los lassen wollte. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil und um welchen Charakter es dann gehen wird.