Rezension

Ein Verbrechen das vor langer Zeit begann

Der Kreidemann - C. J. Tudor

Der Kreidemann
von C. J. Tudor

Bewertet mit 3.5 Sternen

Viele von uns haben Kindheitserinnerungen, die uns noch als Erwachsener beschäftigen & Auswirkungen auf unser Leben gaben. Dieses Buch " lebt" von eben solchen. Das Cover und auch der Klappentext haben mir einen mitunter vollkommen anderen Inhalt suggeriert. 

Die Story ist tiefgründig & an manchen Stellen vielleicht etwas langatmig, so das die Spannung des öfteren abfällt. Wenn der Leser durchhält, wird ein in sich rundes Leseerlebnis haben. Am Ende verbindet der Autor die gelegten Lesestränge und präsentiert ein gutes Ganzes. 

Eine Empfehlung für alle, die gerne genauer hinter die Kulissen sehen & sich nicht konstant hohe Spannung erlesen möchten.