Rezension

Ein verdammt guter Thriller

Kaltherz -

Kaltherz
von Henri Faber

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt :

Acht Minuten .Länger war die fünfjährige Marie nicht alleine.

Doch als ihre Mutter zum Auto zurückkommt, ist marie verschwunden.

Kommissarin Kim Lansky übernimmt den Fall .Es ist ihre letzte Chance, sich als Ermittlerin zu beweisen .....

Meine Meinung :

Kenne zwar nicht den Vorgänger von diesem Autor (Ausweglos ) ,aber mit großer Gewissheit werde ich das nachholen , denn dieser Schreibstil ist einfach grandios !

Jedenfalls hat mich dieser Thriller echt gut begeistert - allein schon von den steigenden Spannungsbogen und die vielen nicht vorraussehbaren Wendungen - einfach nur genial und spannend geschildert .

Habe dieses Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen , denn man wollte unbedingt die Auflösung von diesem Fall haben !

Ich kann diesen Thriller bedenkenlos weiterempfehlen ,denn meine Bewertung bekam die volle 5 Sterne Punkte und das zurecht .

Habe schon lange nicht so einen guten und spannenden Thriller gelesen - sprich : ein Muss für alle Thrillerfans !