Ein verdammt guter Thriller

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben? -

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?
von Arno Strobel

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass ich schon einige Romane von diesem Autor ( Arno Strobel ) gelesen habe und bis jetzt immer damit voll zufrieden war !

Und mit diesem Thriller war ich besonders gut angetan , denn es war ein absoluter Pagetuner und ich habe dieses Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen .

Kurz zum Inhalt : Es geht um Patrick Dostert , dessen glückliches Leben von einer Sekunde zur nächsten in einem Albtraum endet .

Er wird beschuldigt, eine Frau misshandelt und entführt, vielleicht sogar ermordet zu haben. Es existiert ein belastendes Video dazu -- aber ist das wirklich Patrick , der darauf zu sehen ist ?

Dank des hervorragenden Erzählstils von Arno Strobel besteht hier eine "Suchtgefahr " und ehe es man merkt , da hat man das Buch auch schon durchgelesen .

Fazit :

Ein absoluter Pagetuner , der auf blutrünstige Beschreibungen verzichtet , der dafür auf psychologische Spannung mit vielen Wendungen darbietet .

Deswegen bekommt dieses Buch eine absolute Leseempfehlung und eine Bewertung mit fünf vollen Sternen .