Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein verrücktes Leben

Die fünf Tore 01. Todeskreis - Anthony Horowitz

Die fünf Tore - Todeskreis
von Anthony Horowitz

Bewertet mit 4 Sternen

Matt fühlt sich wie ein normaler Junge, auch Jahre nachdem Tot seiner Eltern. Doch dann passiert etwas, wa er überhaupt nicht wollte. Als Strafe landet er in einem Dorf, was nach ein paar Tagen merkwürdig rüberkommt. Was geht hier vor, dass sind keine normalen Menschen und warum kommt Matt nicht aus dem Dorf. 

Für Band 1 war es eine ganz gute Geschichte. Am besten hat mir das Ende gefallen, da macht es einen sehr neugierig was wohl im nächsten Band passiert. Man konnte sich auch gut in die Charaktere hineinversetzten. Habe mich auch immer mitgeärgert, als Matt es nicht geschafft hat, weg zu kommen.