Ein verwirrende, irgendwie miese Geschichte...Flop

Frisch verliebt ist halb gelogen - Christian Bieniek

Frisch verliebt ist halb gelogen
von Christian Bieniek

Erster Satz und erster Eindruck

"Ich weiß nicht genau, was ich am meisten an meinen Eltern hasse." Eine unglaublich verwirrende Geschichte, die mich absolut nicht fesseln und begeistern konnnte. Leider eins der schlechtesten Bücher, die ich bisher gelesen habe.

Cover/ Gestaltung: 0,5/5 Pkt.

Gefällt mir leider gar nicht...

Schreibstil: 2/5 Pkt.

Der Schreibstil ist okay und jugendlich frisch. Aber es hat mich einfach nicht gepackt.

Geschichte/Inhalt: 1/5 Pkt.

Gabriele (oder Tamara?) macht Urlaub mit ihren grässlichen Eltern an der Nordsee. Kürzlich ist ihre Oma im Krankenhaus gestorben (oder in der Badewanne ertrunken oder lebt sie noch?). Ihr Freund Michael ist in Marokko, doch im Urlaub flirtet Tamara mit dem jungen Bäckersjungen (oder ist er schon alt) und schläft mit einem Jungen (Sven? David?)

Ja und mehr gibt es gar nicht zu sagen, Gabriele oder Tamara schildern eine verwirrende Reihe von Situationen, die sich wiederholen aber immer anders ablaufen..

Spannung: 0,5/5 Pkt.

......kein bißchen spannend. Aber dafür, dass ich es bis zum Ende durchgehalten habe 0,5 ;-)

Charaktere: 0,5/5 Pkt.

...ähm unecht, aufgesetzt, naiv? Aber wie sind die Charaktere wirklich? Keine Ahnung...

Emotionen: /5 Pkt.

.....kommen nicht rüber...

Fazit: 1 Stern

Langweilig, verwirrend, komisch......absolut nicht mein Fall. Ich kann es leider nicht empfehlen.