Rezension

Ein vielfältiges Buch, welches mich gefesselt hat

Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig. Erotischer SM-Roman -

Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig. Erotischer SM-Roman
von Starla Bryce

Starla Bryce hat ein authentisches und fesselndes Buch verfasst. 

Die Hauptfigur, Monika ist sehr realistisch beschrieben, sodass auch die Geschichte sehr gut vorstellbar wird. Auch ihre Gefühlswelt hat mich berührt, da das Buch dadurch einen ungeahnten Tiefgang erhält. 

Zudem ist der Schreibstil sehr detailreich, was die Vorstellung der einzelnen Szenen, auch der Erotischen, sehr gut ermöglicht und das Kopfkino definitiv anregt. 

Ich bin beim Lesen stets neugierig geblieben, wie es mit Monika weitergeht und genau das hat mich bis zum Ende am Lesen gehalten. 

Insgesamt ein fantastisches Buch, welches durch die Vielfalt