Ein Vorgeschmack auf Teil 2

Los Nasillas 1 -

Los Nasillas 1
von Jaliah J.

Alle Bücher, die ich bis jetzt von Jaliah J. gelesen habe, gefallen mir sehr gut.

Sie hat einen sehr angenehmen Schreibstil und man wird einfach mitgerissen.

Zu Beginn war ich dem Buch gegenüber etwas misstrauisch, da am Anfang einfach so viele Namen waren, dass ich dachte man könnte sich die nie merken.

Da jeder Charakter seine ganz eigenen Facetten hatte, ist es mir relativ schnell gelungen, die Namen richtig zuordnen zu können.

Die Geschichte an sich hat mir sehr gut gefallen. Die Frauen des Nasillas Clan haben alle starke Charaktere und waren allesamt sehr unterschiedlich.

Der einzige Grund aus dem ich keine fünf Sterne vergeben habe, liegt genau in diesem Punkt. In diesem Teil liegt der Fokus auf Liara, einer sehr lauten, temperamentvolle Frau. Der kleine Einblick in Levanas Welt hat mir aber gezeigt, dass ich sie viel interessanter finde als ihre Schwester.

Hinzukommenden fand ich etwas schade, dass sich die Liebe zwischen Liara und ihrem letztendlichen Verlobten nicht wirklich während des Lesens aufbaut und einfach schon im vorhinein da ist.

Für einen Vorgeschmack auf die nächsten Teile, war dieses Buch aber richtig gut und die Neugierde auf Levanas Geschichte wurde auf jeden Fall geweckt. Ich vermute, dass mir Teil 2 besser gefallen wird ;)

Es war auf jeden Fall ein sehr emotionales und fesselndes Buch.